Auch in den Schuljahren 2013/14 und 2014/15 war das Kippenberg-Gymnasium auf den Jugend forscht Wettbewerben der Region erfolgreich vertreten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben zu Beginn des jeweiligen Schuljahres mit viel Spaß, Fleiß und Freude ihre Forschungen und Arbeiten in der Jugend forscht AG begonnen. Die Erfolge auf den Regionalwettbewerben Bremen Mitte und sogar den Landeswettbewerben Bremen zu präsentieren und sich den Fragen der Jury zu stellen, war der krönende Abschluss für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns auch im nächsten Schuljahr wieder, wenn viele interessierte und forschungswillige Schülerinnen und Schüler zur Jugend Forscht AG kommen. Einfach mal reinschnuppern. Die Termine werden über den Tagesplan im neuen Schuljahr bekannt gegeben.

   

Schwachhauser Heerstr. 62-64, 28209 Bremen