Instruments of Peace: You belong to us – We belong to you

Im Dezember hatte die Schule Besuch von einer Gruppe junger Sängerinnen aus Israel, die alle Besucher des traditionellen Weihnachtskonzertes aufhorchen ließen. (Weser-Kurier-Artikel)

Nun folgt vom 2.05.10 bis 11.05.10 ein Gegenbesuch unseres Jugendkammerorchesters in Israel, bei dem 6 Konzerte stattfinden werden, u.a. in Tel Aviv, Haifa, Jerusalem.

Vor Beginn der Fahrt wird noch einmal in einem Konzert, an dem auch der Chor beteiligt ist, ein Teil des Programms zu hören sein. Aufgeführt werden Kompositionen von Mozart, Bach, Brahms, Joplin u.a.


Mittwoch, 28. April, 19:30 Uhr

Gemeindesaal Unser Lieben Frauen

Schwachhauser Ring 61


Der Eintritt ist frei.

Da die hohen Fahrtkosten, die teilweise vom Goethe-Institut übernommen werden, leider noch nicht ganz gedeckt sind, bitten die Teilnehmer um eine Spende.
Diese kann auch auf das Konto des Schulvereins überwiesen werden:

Schulverein Kippenberg
Stichwort ISRAEL
Konto-Nr.: 1220 7411
BLZ 290 501 01
Sparkasse Bremen

   

Schwachhauser Heerstr. 62-64, 28209 Bremen